Zur Startseite von Schreiber und Coll.

Benedict Heiermann

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt – Strafverteidiger

Tätigkeitsschwerpunkte:
Strafrecht, Steuerstrafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittelrecht

Lehrbeauftragter der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Münster

Rechtsanwalt Benedikt Heiermann

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Münster und der zu absolvierenden Referendarszeit am Landgericht Münster sammelte Rechtsanwalt Benedict Heiermann erste Berufserfahrung im Siegerland. Im Jahre 2010 kehrte er in das Münsterland zurück und spezialisierte sich in unserem Hause in Dülmen-Buldern auf das Dezernat Strafrecht sowie Ordnungswidrigkeitenrecht und Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Heiermann verteidigte bereits mit Erfolg in großen Wirtschaftsstrafprozessen, die teilweise bundesweit für Aufsehen sorgten.

Rechtsanwalt Heiermann beherrscht alle Spielarten der Verteidigung, je nach Fall, wird bis hin zur Konfliktverteidigung, die angemessene Taktik gewählt.

Rechtsanwalt Heiermann wurde im Jahre 2015 der Titel Fachanwalt für Strafrecht durch die Rechtsanwaltskammer  Hamm verliehen, da er nachgewiesen hat, dass er auf dem Gebiet des Strafrechts über Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, die erheblich darüber hinausgehen, was üblicherweise durch die Ausbildung und die praktischen Erfahrung im Beruf vermittelt wird.

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie Rechtsanwalt Heiermann in dringenden Fällen unter folgender

Telefonnummer:

24h-Strafverteidiger-Notdienst

0179-2080938