Zur Startseite von Schreiber und Coll.

Strafrecht

„Ver­tei­di­gung ist Kampf. Kampf um die Rechte des Beschul­dig­ten im Wider­streit mit den Orga­nen des Staa­tes, die dem Auf­trag zur Ver­fol­gung von Straf­ta­ten zu genü­gen haben. Im Straf­ver­fah­ren bringt der Staat gegen per­sön­li­che Frei­heit und Ver­mö­gen des Ein­zel­nen seine Macht­mit­tel mit einer Wucht zum Ein­satz wie in kei­nem ande­ren Bereich des gesell­schaft­li­chen Lebens.“

(Hans Dahs, in: „Hand­buch des Strafverteidigers“)

 

Im Bereich des Strafrechts vertritt sie Rechtsanwalt und Strafverteidiger Benedict Heiermann in Dülmen, im Kreis Coesfeld, in Münster, im Münsterland und bundesweit vor allen Gerichten.

Rechtsanwalt Benedict Heiermann wurde im Jahre 2015 durch die Rechtsanwaltskammer Hamm der Titel Fachanwalt für Strafrecht verliehen.